Direkt in die Abfahrt starten? Da muss nur der Sattel abgesenkt werden
Mehr Fotos im Album "Pivot Switchblade":
Pivot Switchblade Test-5
Leichtfüßiger und gutmütiger Allrounder
Pivot Switchblade Test-3
Pivot Switchblade Test-2
Direkt in die Abfahrt starten? Da muss nur der Sattel abgesenkt werden
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1128
Am Hinterbau wird Kettenschlagen gedämpft
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1124
Neu ist der Flipchip am Switchblade nicht, er wird an diesem Modell aber zum ersten Mal verwendet
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1120

Direkt in die Abfahrt starten? Da muss nur der Sattel abgesenkt werden im Album Pivot Switchblade

Ordentlich Gegenhalt aus der Kinematik und das effiziente Verhalten unter Kettenzug machen das Rad zum Spielgefährten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
30.01.2020, 15:18
27.01.2020, 14:25
47
0
2020 - Tests
Pivot Switchblade

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden