Der DW-Link wurde überarbeitet und kommt jetzt mit vertikal angeordnetem Dämpfer im Rahmen
Mehr Fotos im Album "Pivot Switchblade":
Ein großzügiger Schoner schützt das Unterrohr
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1141
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1142
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1148
Der DW-Link wurde überarbeitet und kommt jetzt mit vertikal angeordnetem Dämpfer im Rahmen
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1160
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1159
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1158
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1157
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1156

Der DW-Link wurde überarbeitet und kommt jetzt mit vertikal angeordnetem Dämpfer im Rahmen im Album Pivot Switchblade

War das alte Switchblade nicht für Stahlfeder-Dämpfer ausgelegt, ist das neue dank der veränderten Anlenkung und einer progressiveren Kennlinie auch für Coil-Federbeine freigegeben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
29.01.2020, 21:58
26.01.2020, 19:02
99
0
2020 - Tests
Pivot Switchblade

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden