Die Nukeproof Nirvana-Jacke konnte uns mit einer sehr guten Funktion, geringem Packmaß und gelungenem Schnitt überzeugen
Mehr Fotos im Album "Nukeproof Nirvana-Jacke":
Dank des guten Schnitts und flexiblen Materials bietet die Nukeproof Nirvana-Jacke jederzeit genügend Bewegungsfreiheit.
nukeproof-nirvana-4179
Die Nukeproof Nirvana-Jacke bringt nur 228 g auf die Waage und ist in fünf Größen von S bis XXL erhältlich
Die Nukeproof Nirvana-Jacke konnte uns mit einer sehr guten Funktion, geringem Packmaß und gelungenem Schnitt überzeugen
nukeproof-nirvana-4172
nukeproof-nirvana-3159
Die Nukeproof Nirvana-Jacke kann in ihrer eigenen Brust-Tasche verstaut werden und trumpft mit einem geringen Packmaß auf.
Minimalistische Belüftungsöffnungen unter den Armen sollen für Durchzug sorgen
Die Nukeproof Nirvana-Jacke setzt auf ein dünnes und leichtes, gleichzeitig aber hochfunktionales Material.
nukeproof-nirvana-2775

Die Nukeproof Nirvana-Jacke konnte uns mit einer sehr guten Funktion, geringem Packmaß und gelungenem Schnitt überzeugen im Album Nukeproof Nirvana-Jacke

lediglich die DWR-Beschichtung verlor relativ schnell ihre Funktion und bot so Raum zur Beanstandung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.01.2020, 16:41
10.01.2020, 11:48
783
0
2020 - Tests
Nukeproof Nirvana-Jacke
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 170 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden