Grossman FDT-05
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
rad2
Agent
Schmidt
2007 0606nurambiken12r0002g
Grossman FDT-05
fast fertig für 08
lila
DSC00121
SP A0063
bmixx

Grossman FDT-05 im Album Dirt-/Street-Bikes

Rahmen : Grossman FDT
Gabel : Marzocchi Z1 FR3 / 100mm getravelt , weiss lackiert ...
Steuersatz : FSA Orbit X
Laufräder : Atomlab DHR - 24 Zoll
Nabe VR : Hope Pro 2 ...
Nabe HR : Atomlab GI - SS Nabe mit Schraubachse ...
Bereifung : Schwalbe Table Top 24x2,25 ...
Kurbel : Reverse White Mission mit Truvativ Kettenblatt ...
Innenlager : Truvativ Giga Pipe Team DH ...
Kette : halflink Killerchain ...
Pedalle : Crankbrothers 5050xx ...
Bremse HR : Hope M6 ...
Lenker : NS - X Up XL ...
Vorbau : AtomLab Aircorp ...
Griffe : Imperial ...
Sattelstütze : Amoeba , lool ...
Sattel : NPJ - Seat ...

es kommen noch Syncros Lock-ON Griffe .
Avatar
0
#1 HCR (31.01.2008, 18:33)
gab heute kleines Update : Gewicht ist nun 11,7kg !
Avatar
0
#2 Willy666 (31.01.2008, 18:34)
Sehr schick...
Avatar
0
#3 lupus_bhg (01.02.2008, 00:07)
sieht für'n fdt schonmal verdammt gut aus die parts sind ja eigentlich nur vom feinsten.
Avatar
0
#4 Trickz (01.02.2008, 00:09)
schon sehr geil, bremse kannste halt noch sparen aber naja
Avatar
0
#5 HCR (01.02.2008, 06:50)
vielen Dank , freut mich das min Bike gut ankommt
Avatar
0
#6 Vonsen (01.02.2008, 12:32)
naja ich mag normalerweise keine bikes die nur auf optik aus sind aber die parts sind ja super auch wenn grossman nie einer meiner top hersteller wird da einfach zu schwer !!

aber HCR sieht nett schlecht asu den ich mag WEISS !!!
Avatar
0
#7 HCR (01.02.2008, 12:53)
ach Vonsen , altes Haus . Du bist doch auch einer der mit Wert auf Optik legt oder warum das baldige Pulvern etc *g* : Außerdem ist man doch auch irgendwo stolz auf sein eigenes Rad und da legt der eine oder andere auch Wert auf Optik . Klar , in erster reihe steht die stabilität , Funktion und dann kommt die Optik .

Ich finde das muß alles irgendwo stimmen .

p.s. der FDT ansicht geht mim Gewicht , der Rahmen wiegt Schätzungsweise ca. 2,3kg
Avatar
0
#8 specialized-pro (02.02.2008, 02:14)
wow fährste damit auch ?? Das wäre was für nen Schaufenster. Aber fast schon zu schade um zu nutzen wofür es gemacht wurde
Avatar
0
#9 HCR (02.02.2008, 07:14)
Ich weiß ja nicht was zu Schade wäre , zumal eh schon genug Kampfspuren am Bike vorhanden sind , zum glück sieht man diese aber aufm Bild nicht *g*

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
31.01.2008, 18:27
09.03.2004, 14:07
2019
0
Dirt-/Street-Bikes
Kodak KODAK CX7430 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/8 s ƒ/2.7 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden