Die Incontrol-Dämpfung funktioniert beim Dämpfer ähnlich wie bei der Federgabel. Hier ist sie im Open-Modus zu sehen
Mehr Fotos im Album "DT Swiss XC 232 Platform":
Lukas Flückiger auf dem DT Swiss-Fahrwerk
DT Swiss R 232 ONE
Auch die Luftfeder ähnelt der der Federgabel
DT Swiss R 232 ONE LIENAIR BYPASS
Die Incontrol-Dämpfung funktioniert beim Dämpfer ähnlich wie bei der Federgabel. Hier ist sie im Open-Modus zu sehen
Und auch im Lock-Modus gibt es keine Überraschungen
Hier ist der Dämpfer im Drive-Modus dargestellt
Der neue DT Swiss R 232 One-Dämpfer
Asymmetrische Anordnung der Stege
Die Gabel im vollständig ausgefederten Zustand …

Die Incontrol-Dämpfung funktioniert beim Dämpfer ähnlich wie bei der Federgabel. Hier ist sie im Open-Modus zu sehen im Album DT Swiss XC 232 Platform

das Öl kann vergleichsweise leicht durch alle Kanäle fließen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
21.01.2020, 22:39
10.01.2020, 08:56
572
0
2020 - Tests
DT Swiss XC 232 Platform

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden