Asymmetrische Anordnung der Stege
Mehr Fotos im Album "DT Swiss XC 232 Platform":
Die Incontrol-Dämpfung funktioniert beim Dämpfer ähnlich wie bei der Federgabel. Hier ist sie im Open-Modus zu sehen
Und auch im Lock-Modus gibt es keine Überraschungen
Hier ist der Dämpfer im Drive-Modus dargestellt
Der neue DT Swiss R 232 One-Dämpfer
Asymmetrische Anordnung der Stege
Die Gabel im vollständig ausgefederten Zustand …
… und komplett zusammengestaucht.
Bypass an der DT Swiss F 232 One-Federgabel
Die Incontrol-Dämpfung im Open-Modus
Als dritte Option gibt es den Lock-Modus

Asymmetrische Anordnung der Stege im Album DT Swiss XC 232 Platform

sichtbare Topologieoptimierung bei der Gabelbrücke: Anhand des Kraftflusses konnte das Material DT Swiss zufolge gezielt eingesetzt werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
21.01.2020, 22:39
13.12.2019, 08:57
710
0
2020 - Tests
DT Swiss XC 232 Platform

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden