Während der vergangenen Saison haben wir uns so an den Evoc Race Belt gewöhnt, dass wir kaum noch darauf verzichten können
Mehr Fotos im Album "Evoc Race Belt":
evoc-race-belt-3981
Während der vergangenen Saison haben wir uns so an den Evoc Race Belt gewöhnt, dass wir kaum noch darauf verzichten können
Geschlossen wird der praktische Gürtel nur über einen breiten Klett-Streifen
Die Innenseite ist gut gepolstert und belüftet
Evoc-Race-Belt-0885
Evoc-Race-Belt-0882
Evoc-Race-Belt-0879
Alle anderen Taschen sind oben offen, allerdings mit einem Gummizug und einem Klettverschluss versehen
Wir haben den Evoc Race Belt meist nicht so schwer beladen
Evoc-Race-Belt-0872

Während der vergangenen Saison haben wir uns so an den Evoc Race Belt gewöhnt, dass wir kaum noch darauf verzichten können im Album Evoc Race Belt

man kann den praktischen Gürtel ständig mit den wichtigsten Utensilien bestückt lassen. Geht man dann auf eine Radfahrt, muss man ihn auf dem Weg nach draußen nur um die Hüfte legen und weiß, dass man für alle Notfälle gerüstet ist!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
14.01.2020, 13:01
13.01.2020, 17:18
134
0
2020 - Tests
Evoc Race Belt
Nikon D750
1/100 s ƒ/2.8 50 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden