Vertrauen wie selten zuvor
Mehr Fotos im Album "Trust Shout":
Sicherheitsgefühl
Foto Jens Staudt Trust Shout Test-4720
Brummer
„Was ist da los?“
Vertrauen wie selten zuvor
Foto Alan Schmitt Trust Shout-1114
Foto Alan Schmitt Trust Shout-1084
Innen fahren bei allen Bedingungen
Foto Alan Schmitt Trust Shout-1054

Vertrauen wie selten zuvor im Album Trust Shout

Sobald es so richtig schmierig wird, glänzt die Trust Shout über allem. Systembedingt steht sie hoch im Federweg, folgt dem Grund wie keine andere Federgabel und spendet in den unmöglichsten Bedingungen noch ein enormes Selbstvertrauen. Sie hat ihre Schwächen in anderen Bereichen, aber wer primär am Boden unterwegs ist und sich den größtmöglichen Grip und Berechenbarkeit wünscht, wird sehr begeistert sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
08.01.2020, 21:18
24.12.2019, 13:05
384
0
2020 - Tests
Trust Shout
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/1.6 50 mm ISO 6400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden