Wie es der Zufall so wollte, ist Rainer Nowacki als begeisterter Mountainbiker schnell dazugestoßen. Gemeinsam mit Christian Bär verkaufte er die edlen Mountainbike-Teile
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch: Hibike":
hausbesuch-hibike-ladengeschaeft-0205
Natürlich gibt es bei Hibike neben Rahmen und Kompletträdern auch allerhand Zubehör …
Und auch die (nie offizielle) Totenkopf-Variante des Logos hat es anlässlich des Jubiläums auf das Retro-Trikot geschafft!
hausbesuch-hibike-ladengeschaeft-0197
Wie es der Zufall so wollte, ist Rainer Nowacki als begeisterter Mountainbiker schnell dazugestoßen. Gemeinsam mit Christian Bär verkaufte er die edlen Mountainbike-Teile
hausbesuch-hibike-ladengeschaeft-0183
hausbesuch-hibike-action-9998
hausbesuch-hibike-action-9991
hausbesuch-hibike-action-9986
hausbesuch-hibike-action-9974

Wie es der Zufall so wollte, ist Rainer Nowacki als begeisterter Mountainbiker schnell dazugestoßen. Gemeinsam mit Christian Bär verkaufte er die edlen Mountainbike-Teile im Album Hausbesuch: Hibike

zunächst aus einer Studenten-WG in Frankfurt, dann aus der Doppelgarage der Oma von Christian Bär. Diese hatte sogar einen sage und schreibe 4 Quadratmeter großen Showroom!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.01.2020, 15:35
19.08.2019, 18:15
1322
0
2020 - MTB-News.de
Hausbesuch: Hibike
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 100 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden