Die Geometrie des Orbea Oiz stellt eine XC-lastig ausgelegte Balance zwischen Laufruhe und Spritzigkeit dar
Mehr Fotos im Album "Orbea Oiz M10 MyO":
... Komponentenauswahl ...
Ob Rahmenfarben...
Bei der Farbwahl im Orbea MyO-Konfigurator sind die Möglichkeiten zur Individualisierung schier unbegrenzt
WGoM-7
Die Geometrie des Orbea Oiz stellt eine XC-lastig ausgelegte Balance zwischen Laufruhe und Spritzigkeit dar
Eigentlich bin ich ein Fan von Maxxis Reifen - auch auf dem XC-Bike...
Fazit: Das Orbea Oiz M10 ist ein schneller Begleiter für den anspruchsvollen Cross Country-Einsatz
Den Antrieb besorgt im Modelljahr 2019 eine Kombination aus SRAM X01 Eagle und SRAM GX Eagle
Am Hinterbau arbeitet ein Fox DPS Dämpfer mit 40 mm Hub, der 100 mm Federweg kontrolliert
Orbea Oiz Product Shots-23

Die Geometrie des Orbea Oiz stellt eine XC-lastig ausgelegte Balance zwischen Laufruhe und Spritzigkeit dar im Album Orbea Oiz M10 MyO

das Rad klettert willig, ist über Stunden komfortabel zu fahren und kann bergab einiges. Zumindest solange man es sich zutraut. Andere XC-Bikes (insb. Santa Cruz Blur, Yeti SB100, aber auch Scott Spark RC) ermuntern mehr zu Spielereien und Fahrmanövern im Grenzbereich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
05.01.2020, 17:33
05.09.2019, 19:57
207
0
2019 - Tests
Orbea Oiz M10 MyO
Sony ILCE-7M3
1/100 s ƒ/2.8 70 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden