Eigentlich wollte David Trummer die Saison als Privateer hinter sich bringen und nur einige europäische Rennen fahren
Mehr Fotos im Album "David Trummer Interview":
2020 geht David das erste Mal in seiner Karriere für ein absolutes Top-Team an den Start
Gegen Ende der Saison prangte die Nummer 9 an Davids YT Tues 29!
Trummer-ITV-4651
Eigentlich wollte David Trummer die Saison als Privateer hinter sich bringen und nur einige europäische Rennen fahren
Auf der extrem schnellen Oldschool-Strecke in Les Gets konnte David Trummer das zweite Mal in Folge in die Top 10 rasen.
Bei den meisten World Cups war David als Privateer unterwegs und hatte nur seinen Mechaniker und Freund Jensen dabei
2414567-ziuv07o2cuxq-wm msa worlds bikes 8024-original
2414564-r40bt2ps537a-wm msa worlds bikes 8018-original
Obwohl das Team Racing Dudes kein Elite-Team ist und eher auf europäischem Niveau agiert, konnte Team-Chef Erik Irmisch zur WM ein schickes Custom-Bike für seinen Star-Fahrer organisieren.
2414262-xrz6w97a0riq-worlds track walk 0436-original

Eigentlich wollte David Trummer die Saison als Privateer hinter sich bringen und nur einige europäische Rennen fahren im Album David Trummer Interview

der YT-Entwicklungsfahrer Erik Irmisch schaffte es jedoch, den schnellen Österreicher für sein kleines Team Racing Dudes zu gewinnen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.01.2020, 14:10
09.08.2019, 11:07
376
0
2020 - MTB-News.de
David Trummer Interview
Nikon D4
1/2000 s ƒ/3.2 98 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden