Schlechtes Wetter sorgt manchmal für die stimmungsvollsten Fotos
Unser großes Testcamp in Aínsa war neben der World Cup-Action sicherlich eines der Highlights. Nur die unzähligen Prozessionsspinner haben die Freude etwas getrübt
Beim letzten Downhill World Cup der Saison ging es für viele Fahrer nochmal um wertvolle Punkte.
Die Landschaft ist bei Downhill-Rennen nicht immer so sonderlich fotogen, was oft dazu verleitet, sich sehr auf die Action und den Fahrer zu konzentrieren
Als ich im Dezember auf die Schnelle noch ein paar Fotos mit Nina Hoffmann machen wollte, stellte ich überrascht fest, dass der Waldboden an einigen meiner Hometrails mit extrem leuchtendem Moos bedeckt war.
Schlechtes Wetter sorgt manchmal für die stimmungsvollsten Fotos
Ob das Finale in Snowshoe als das wohl spannendste Rennen in die Downhill-Geschichte eingehen wird?
Mein erster Besuch in Fort William hat mich nicht gerade dazu ermutigt, jemals dorthin zurückzukehren
Dieser Sprung in Lenzerheide ist quasi dafür gemacht, um MX-artige Scrub-Fotos von hinten mit einem 300 mm-Objektiv zu machen
Ich bin durchaus froh, dass Loïc Bruni wieder Weltmeister ist.
Als Fotograf ist Leogang ein unglaublich angenehmer World Cup

Schlechtes Wetter sorgt manchmal für die stimmungsvollsten Fotos im Album Die besten 40 Fotos der MTB-News-Fotografen

zur Junioren-Quali zog in Lenzerheide extremer Nebel auf. Bei Hannes Lehmann lichtete er sich bereits, sorgte jedoch für schön diffuses Licht. | Nikon D4 | 1/800 s | ƒ/2,8 | 145 mm | ISO 400
Avatar
0
#1 GG71 (31.12.2019, 19:56)
Top!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.12.2019, 11:53
10.08.2019, 10:20
447
3
2019 - MTB-News.de
Die besten 40 Fotos der MTB-News-Fotografen
Nikon D4
1/800 s ƒ/2.8 145 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden