Trotzdem hieß es: Konzentration auf das Wesentliche, um ein Zeichen für MS-Erkrankte zu setzen.
Mehr Fotos im Album "Kai Saaler Rekord II":
Wenig später waren die Messpunkte vermessen und die offiziellen Ergebnisse konnten bekannt gegeben werden.
Der emotionale Moment ließ jeden Schmerz im Körper vergessen.
Die vom Regen gezeichneten Rennradschuhe sind nicht zum Laufen gedacht.
Dirty Kisses.
Trotzdem hieß es: Konzentration auf das Wesentliche, um ein Zeichen für MS-Erkrankte zu setzen.
Das Bike und ein Kuss der Liebsten ließen die Schmerzen vergessen.
Ohne Mountainbike fühlt sich ein Biker einfach verloren.
Die letzte Abfahrt vor 15 Uhr in Richtung der zahlreichen Zuschauer war dennoch Anspannung am ganzen Körper.
In den Schlussstunden drängten sich Zuschauerscharen an die Strecke. Das Event zog Jung und Alt in seinen Bann.
Es waren nun wieder Geschwindigkeiten über 70 km/h möglich, aber die Ideallinie wurde immer enger.

Trotzdem hieß es: Konzentration auf das Wesentliche, um ein Zeichen für MS-Erkrankte zu setzen. im Album Kai Saaler Rekord II

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
05.12.2019, 09:22
20.06.2019, 15:04
434
0
2019 - MTB-News.de
Kai Saaler Rekord II
Nikon D700
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden