Mavic EN521 Hope II Pro VR 20mm
Mehr Fotos im Album "Teile auf der Waage":
StollenvonSpecialized
TitecPorkRindGripsUltralight
TopeakHummer
Mavic EN521 Hope II Pro 135mm HR
Mavic EN521 Hope II Pro VR 20mm
Wellgo MG-1 Titanachse
Pedale - NC-17 Supdin III S-Pro - 395g
éclat complex brown padded
Rock Shox Maxle DH
Hope Sattelklemme 2009

Mavic EN521 Hope II Pro VR 20mm im Album Teile auf der Waage

mein neuer Laufradsatz, bestehend aus:
Mavic EN521 Felge 32 Loch
Hope II Pro Nabe, 20mm Steckachse
DT Swiss Revolution Speichen
DT Swiss Alu Nippel
mit Felgenband(extra breit ~28g)
Avatar
0
#1 BlackCry (29.11.2009, 18:13)
schöner lrs! Haargenau den gleichen werde/wollte ich mir auch bestellen. Du fährst damit ja schon Enduro/Light-Freeride. Halten die DT Revos? Und woher/für welchen Preis hast du den Custom lrs?=) Nachricht oder ähnliches wäre nett,
danke
mfg benny
Avatar
0
#2 jatschek (29.11.2009, 18:43)
Ich fahr damit Freeride.

Bin soweit echt zufrieden. Nur habe ich Abstand von den Alunippeln genommen. Die lockerten sich bei mir öfters mal. Der LRS muss für alles herhalten. Sowohl Touren wie auch Bikeparkbesuche. Hab jetzt vorne/hinten Messingnippel drin. Seitdem ist Ruhe.

Hat mir Sören von Speerlaufräder eingespeicht. Kann ich echt empfehlen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
18.12.2008, 13:25
18.12.2008, 14:24
896
0
Teile auf der Waage
Canon Ixus 40
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden