Schanzt man sich mit Vollgas in die Höhe, dann liegt das Demo 29 sehr ruhig in der Luft und neigt nicht dazu, in irgendeine Richtung zu kicken.
Mehr Fotos im Album "Specialized Demo Race 29":
Dafür behält das Specialized Demo Race 29 auch in steilen Sektionen seine Geometrie und vermittelt dadurch viel Vertrauen.
Das Specialized Demo Race 29 braucht Geschwindigkeit, um so richtig auf Touren zu kommen
Obwohl das Rad über hohe Anti-Rise-Werte verfügt, konnten wir kein übertriebenes Bremsstempeln bei harten Bremsmanövern in ruppigen Sektionen feststellen.
Der iXS Downhill Cup in Bellwald war ein echter Härtetest für das Demo
Schanzt man sich mit Vollgas in die Höhe, dann liegt das Demo 29 sehr ruhig in der Luft und neigt nicht dazu, in irgendeine Richtung zu kicken.
2427915-laeqt23arq29-12 dsc07850-original
Größer könnten die Unterschiede zum S-Works-Vorgänger kaum sein
Mit dem neuen Demo Race 29 hat Specialized den Nagel voll auf den Kopf getroffen
An der Front ist die Öhlins DH 29-Federgabel montiert
Das Cockpit stammt von Specialized selbst

Schanzt man sich mit Vollgas in die Höhe, dann liegt das Demo 29 sehr ruhig in der Luft und neigt nicht dazu, in irgendeine Richtung zu kicken. im Album Specialized Demo Race 29

Foto: Racement / Sternemann

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
26.11.2019, 15:24
04.10.2019, 15:51
580
0
2019 - Tests
Specialized Demo Race 29
Canon EOS 5D Mark IV
1/2000 s ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden