Bild zurück
Bild vor
0
Einmal eingeklickt, hatten wir keine Probleme mit den HT T1-Pedalen
Mehr Fotos im Album "HT T1-Klickpedale":
Einmal eingeklickt, hatten wir keine Probleme mit den HT T1-Pedalen
Am Rad wirken die Pedale sehr schlank und versprechen eine exzellente Matschreinigung.
Im Lieferumfang sind Wechsel-Pins, die Nuss zum Servicen, Cleats, Unterlegscheiben und passende Schrauben enthalten.
Insgesamt wirkt das Pedal hochwertig verarbeitet.
Pro Seite bietet das Pedal zwei Pins in Form von Madenschrauben.
Mit einem Inbus-Schlüssel kann man den Klickmechanismus vorspannen
In der Mitte des Pedals ist der HT-Klickmechanismus verschraubt
klickpedale-ht-7257
Der gefräste Alu-Körper des HT T1-Pedals fällt optisch sehr schlank aus
klickpedale-ht-7254

Einmal eingeklickt, hatten wir keine Probleme mit den HT T1-Pedalen im Album HT T1-Klickpedale

der Stand ist sehr sicher und wir sind auch in ruppigen Sektionen nie unfreiwillig ausgeklickt. Dafür hatten wir auch nach mehreren Wochen ab und zu noch leichte Probleme beim Einklicken.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.11.2019, 09:55
02.03.2018, 16:19
301
0
2019 - Tests
HT T1-Klickpedale
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.5 140 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden