Träge ist das Frankentrail nicht
Mehr Fotos im Album "Frankentrail 3":
vergleich positionen
reindruecken
Träge ist das Frankentrail nicht
Schematische Darstellung: Mountainbike Drehzentrum
Foto Chris Spath Frankentrail Pfalz-9916
Foto Chris Spath Frankentrail Pfalz-9916
Schneller Wechsel in engen Kurven
Winkeländerung beim Gripabriss je nach Radstand
Drops und Sprünge
2434157-0f4q9kndlyk7-foto chris spath marzocchi z2 7289-original

Träge ist das Frankentrail nicht im Album Frankentrail 3

Ich bin sicher nicht derjenige, der die besten Tricks auf dem Rad raushaut. Von daher begrüße ich es, wenn ein Bike es mir nicht noch zusätzlich schwer macht. Mit dem Frankentrail hatte ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit keinerlei Einschränkungen gegenüber kleineren Bikes. Einen 360 werde ich auch auf einem BMX nicht mehr lernen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
18.11.2019, 10:54
17.11.2019, 16:07
357
1
Frankentrail 3
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/4.5 100 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden