Im Tal geht es meist am Fluss entlang. Hier an der Aufseß zur Kuchenmühle, in der es wie der Name es schon verrät herrliche Kuchen gibt.
Mehr Fotos im Album "Fränkische Schweiz":
Die Karten sind oft Relikte aus vergangenen Zeiten, helfen aber durchaus bei der Orientierung.
Im Tal geht es meist am Fluss entlang. Hier an der Aufseß zur Kuchenmühle, in der es wie der Name es schon verrät herrliche Kuchen gibt.
Der Brunnhildenstein ist einer von zahlreichen Aussichtspunkten, von denen man aus dem Wald heraus in die Umgebung und ins Tal blicken kann. Ideal sind diese kleinen Aussichtspunkte auch als Picknickorte.
Manchmal fühlt es sich beinahe schon alpin an – vor allem dann, wenn man das Bike Schultern muss um zum nächsten Trail zu gelangen. So viel sei verraten, das Tragen hat sich gelohnt.
Und vor allem führt ein sehr schöner Trail von dieser wieder hinab.
Was verbirgt sich wohl hier? Es ist ein weiterer Höhleneingang
Love Beer – Hate Racism
Und raus geht es wieder ans Tageslicht auch wenn es durch den Nebel gar nicht mal so hell ist.
Die Oswaldhöhle kann durchfahren werden
Höhlen sind sehr typisch für die Fränkische Schweiz. Das Kalkgestein hat diese in vielen verschiedenen Formen ermöglicht von riesigen Versturzhöhlen über Tunnelsysteme bis hin zu langen Schächten.

Im Tal geht es meist am Fluss entlang. Hier an der Aufseß zur Kuchenmühle, in der es wie der Name es schon verrät herrliche Kuchen gibt. im Album Fränkische Schweiz

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
15.11.2019, 14:28
23.10.2019, 14:02
282
0
2019 - MTB-News.de
Fränkische Schweiz
Canon EOS 6D
1/3200 s ƒ/3.2 15 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden