Die Gelegenheit wurde von uns intensiv genutzt. In solch entspannter Atmosphäre so produktiv zu diskutieren ist auf herkömmlichen Zweirad-Messen eher eine Seltenheit.
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Am nächsten Vormittag bestand für das Team von MTB-News und Rennrad-News die Gelegenheit, sich in ausführlichen Gesprächen mit jedem einzelnen Hersteller näher zu beschäftigen.
Unser Team von MTB-News und Rennrad-News hatte die Gelegenheit, sich mit jeder der anwesenden Firmen intensiv auseinanderzusetzen und in zahlreichen Gesprächen alle möglichen Themen zu besprechen.
Impressionen-93
Impressionen-92
Die Gelegenheit wurde von uns intensiv genutzt. In solch entspannter Atmosphäre so produktiv zu diskutieren ist auf herkömmlichen Zweirad-Messen eher eine Seltenheit.
Parallel wurde jede Gelegenheit genutzt, um sich über die ausgestellten Bikes zu unterhalten
Impressionen-89
Impressionen-88
Impressionen-87
Impressionen-86

Die Gelegenheit wurde von uns intensiv genutzt. In solch entspannter Atmosphäre so produktiv zu diskutieren ist auf herkömmlichen Zweirad-Messen eher eine Seltenheit. im Album Impressionen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
06.11.2019, 13:39
05.11.2019, 11:48
473
0
2019 - Craft Bike Days
Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/1.4 35 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden