Parallel wurde jede Gelegenheit genutzt, um sich über die ausgestellten Bikes zu unterhalten
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Unser Team von MTB-News und Rennrad-News hatte die Gelegenheit, sich mit jeder der anwesenden Firmen intensiv auseinanderzusetzen und in zahlreichen Gesprächen alle möglichen Themen zu besprechen.
Impressionen-93
Impressionen-92
Die Gelegenheit wurde von uns intensiv genutzt. In solch entspannter Atmosphäre so produktiv zu diskutieren ist auf herkömmlichen Zweirad-Messen eher eine Seltenheit.
Parallel wurde jede Gelegenheit genutzt, um sich über die ausgestellten Bikes zu unterhalten
Impressionen-89
Impressionen-88
Impressionen-87
Impressionen-86
Impressionen-85

Parallel wurde jede Gelegenheit genutzt, um sich über die ausgestellten Bikes zu unterhalten im Album Impressionen

jeder Teilnehmer hatte ein ganz besonderes Bike im Gepäck.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
06.11.2019, 13:39
05.11.2019, 11:47
537
0
2019 - Craft Bike Days
Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/1.4 35 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden