Wieso setzt Kocmo aus Berlin beispielsweise auf den Werkstoff Titan?
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Impressionen-21
Impressionen-20
Impressionen-19
Impressionen-18
Wieso setzt Kocmo aus Berlin beispielsweise auf den Werkstoff Titan?
Impressionen-16
Impressionen-15
Impressionen-14
Das sieht man so eigentlich nie: In verschiedenen Workshops und Runden konnten die Leute, die einige der interessantesten deutschen Fahrrad-Firmen ins Leben gerufen haben, über unterschiedliche Themen diskutieren
Impressionen-12

Wieso setzt Kocmo aus Berlin beispielsweise auf den Werkstoff Titan? im Album Impressionen

in der Vorstellungsrunde konnte jeder Hersteller erläutern, wieso genau er den eigenen Ansatz verfolgt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
06.11.2019, 13:34
04.11.2019, 18:35
480
0
2019 - Craft Bike Days
Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/160 s ƒ/1.8 135 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden