Das sieht man so eigentlich nie: In verschiedenen Workshops und Runden konnten die Leute, die einige der interessantesten deutschen Fahrrad-Firmen ins Leben gerufen haben, über unterschiedliche Themen diskutieren
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Wieso setzt Kocmo aus Berlin beispielsweise auf den Werkstoff Titan?
Impressionen-16
Impressionen-15
Impressionen-14
Das sieht man so eigentlich nie: In verschiedenen Workshops und Runden konnten die Leute, die einige der interessantesten deutschen Fahrrad-Firmen ins Leben gerufen haben, über unterschiedliche Themen diskutieren
Impressionen-12
Impressionen-11
Impressionen-10
Impressionen-9
Bei den schicken Bikes, die von den Herstellern mitgebracht wurden, ist man teilweise aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen.

Das sieht man so eigentlich nie: In verschiedenen Workshops und Runden konnten die Leute, die einige der interessantesten deutschen Fahrrad-Firmen ins Leben gerufen haben, über unterschiedliche Themen diskutieren im Album Impressionen

man kennt und schätzt sich in der Branche natürlich, doch solch ein intensiver Austausch ist sehr selten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
06.11.2019, 13:33
04.11.2019, 18:28
159
0
2019 - Craft Bike Days
Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/60 s ƒ/2.8 15 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden