Setzt man hier die Pumpe an, werden Positiv- und Negativ-Kammer der Intend Hero gleichzeitig geöffnet
Mehr Fotos im Album "Intend Hero":
Foto Chris Spath Intend-9918
Foto Chris Spath Intend-9917
Die Druckstufe sitzt bei der USD-Gabel unten
Understatement beim Fimenlogo
Setzt man hier die Pumpe an, werden Positiv- und Negativ-Kammer der Intend Hero gleichzeitig geöffnet
Foto Chris Spath Intend-9908
Foto Chris Spath Intend-9906
Großer Durchmesser, wo große Kraft auftritt – hört sich eigentlich sinnvoll an!
Sehr gute Verarbeitung
Stahlachse, integrierter Leitungshalter und Bremsaufnahme

Setzt man hier die Pumpe an, werden Positiv- und Negativ-Kammer der Intend Hero gleichzeitig geöffnet im Album Intend Hero

das Basis-Setup gelingt also denkbar einfach. Die Setup-Empfehlung war für uns allerdings nicht ideal und zu niedrig.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
05.11.2019, 17:07
08.05.2019, 14:59
447
0
2019 - MTB-News.de
Intend Hero

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden