Das Downhill-Rennen in Bellwald war nicht nur wegen der super spaßigen Strecke eines der besten, die ich je gefahren bin
Saturday DHC Bellwald20191005-3171 by Sternemann
Saturday DHC Bellwald20191005-1386 by Sternemann
Da ich noch nie zuvor in Bellwald war, hatte ich zu Beginn etwas Probleme, mir die schnelle und kurvige Strecke einzuprägen
Friday DHC Bellwald20191004-2139 by Sternemann
Das Downhill-Rennen in Bellwald war nicht nur wegen der super spaßigen Strecke eines der besten, die ich je gefahren bin
Als fahrbaren Untersatz hatte ich in Bellwald das neue Specialized Demo 29 dabei
Friday DHC Bellwald20191004-0733 by Sternemann

Das Downhill-Rennen in Bellwald war nicht nur wegen der super spaßigen Strecke eines der besten, die ich je gefahren bin im Album Gregor in Gefahr – iXS DHC Bellwald

in Zeiten von Instagram & Co bekomme ich manchmal das Gefühl, dass vor allem Nachwuchsfahrer Rennen fernbleiben, weil sie fürchten, dass ihr Ergebnis nicht ganz das widerspiegelt, was sie sich vorstellen. Ich bin auch natürlich nicht scharf drauf, berichten zu müssen, dass ich grandioser 53. von 62 Startern meiner Klasse war … weniger Spaß hatte ich deshalb aber nicht. Und so ein kleiner Reality-Check tut jedem mal gut | Foto: Sebastian Sternemann

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
14.10.2019, 15:54
04.10.2019, 15:23
37
0
2019 - MTB-News.de
Gregor in Gefahr – iXS DHC Bellwald
Canon EOS 7D Mark II
1/1000 s ƒ/4 145 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden