Ein Schutzblech soll den Dämpfer vor schädlichem Dreckbeschuss schützen.
Das Unterrohr wird von einem großflächigen Plastik-Schützer bedeckt
Die Truvativ Descendant-Kurbel ist zwar etwas schwerer als Carbon-Pendants, tut jedoch ihren Dienst.
… die Umlenkhebel wurden jedoch angepasst, um die Geometrie trotz 29" Laufrädern möglichst zu bewahren.
Auch Sattel und Sattelstütze stammen aus dem Hause Sixpack.
Ein Schutzblech soll den Dämpfer vor schädlichem Dreckbeschuss schützen.
Der Schoner der Kettenstrebe hingegen könnte ruhig etwas dicker ausfallen.
Unser Testbike verfügte über die etwas günstigere aber äußerst funktionale SRAM GX DH-Schaltung mit 7 Gängen.
Integrierte Gabelanschläge schonen den Rahmen und vereinfachen den Service
Ein besonderes Feature aller Propain Rage CF-Rahmen ist die Reach-Verstellung am Steuerrohr
An der Front bewahren eine 190-mm-Federgabel und ein flach bauender Steuersatz den 63° Lenkwinkel.

Ein Schutzblech soll den Dämpfer vor schädlichem Dreckbeschuss schützen. im Album Propain Rage CF 29 – DH Vergleichstest

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
27.09.2019, 13:11
12.05.2019, 09:41
1468
0
2019 - Tests
Propain Rage CF 29 – DH Vergleichstest
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2.5 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden