Früher hat Intense das VPP-Patent von Santa Cruz mitgenutzt
Der Rahmen ist bereits so vorbereitet, dass 200 mm Bremsscheiben ohne Adapter montiert werden können.
Intense-M29-FRO-4776
Wir legen uns fest
Der untere Aluminium-Link ist fast komplett versteckt
Früher hat Intense das VPP-Patent von Santa Cruz mitgenutzt
Die Leitungsführung ist überall extrem sauber und aufgeräumt.
Auch das Unterrohr ist gut vor Steinschlägen geschützt.
Intense-M29-FRO-4758
Das FRO-Modell ist mit einer leichten und schicken Titan-Feder bestückt.
Intense-M29-FRO-4755

Früher hat Intense das VPP-Patent von Santa Cruz mitgenutzt im Album Intense M29 FRO – DH Vergleichstest

mittlerweile ist dieses abgelaufen, sodass man auf ein eigenes, leicht abgewandeltes Federungssystem setzt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
24.09.2019, 16:33
24.05.2019, 16:30
598
0
2019 - Tests
Intense M29 FRO – DH Vergleichstest
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.5 50 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden