Der morgendliche Blick aus dem Hotelzimmer verheißt nichts Gutes...
Mehr Fotos im Album "World Games of Mountainbiking 2019":
Klar habe ich geschoben...
Gemeinsam schnaufend geht es hinauf zur Panoramaalm
Neues Test-Bike, ungefahren, bereit eingesaut zu werden
Der Start rückt näher
Der morgendliche Blick aus dem Hotelzimmer verheißt nichts Gutes...
... irgendwo dort oben muss ein Gipfel sein, über den wir auf den drei langen Runden fahren müssen
Geschafft: Im Ziel warten für alle Finisher gelaserte "World Games of Mountainbiking" Medaillen
Mit Vollgas geht es die schnellen Schotterpisten hinab...
... für manch einen etwas zu schnell
Zum 21. Mal hat Saalbach-Hinterglemm die World Games of Mountainbiking in diesem Jahr beheimatet. Für mich ist es der erste Marathon meines Lebens gewesen.

Der morgendliche Blick aus dem Hotelzimmer verheißt nichts Gutes... im Album World Games of Mountainbiking 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
23.09.2019, 21:07
07.09.2019, 07:53
304
0
Karte
World Games of Mountainbiking 2019
Apple iPhone XS
1/120 s ƒ/2.4 6 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden