Der negative Vorbau zeigt Wirkung
Mehr Fotos im Album "Trek TopFuel":
Foto Jens Staudt Trek TopFuel-1827
Foto Jens Staudt Trek TopFuel-1822
Foto Jens Staudt Trek TopFuel-1818
Die komfortable Sitzposition macht aber grundsätzlich das Klettern mit dem Trek zu einer sehr angenehmen Angelegenheit
Der negative Vorbau zeigt Wirkung
Mit 120 Millimeter Federweg Spaß im Bikepark haben?
Foto Jens Staudt Trek TopFuel-1701
Foto Jens Staudt Trek TopFuel-1575
Foto Jens Staudt Trek TopFuel-1574
Foto Jens Staudt Trek TopFuel-1573

Der negative Vorbau zeigt Wirkung im Album Trek TopFuel

Ohne die Veränderung des Cockpits wäre die Kombination einer grundsätzlich kompakten Sitzposition und eines hohen Lenkers unangenehm geworden. So gelang es jedoch, eine beinahe ideale Sitzposition zu erreichen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
13.09.2019, 18:09
23.08.2019, 12:07
56
0
2019 - MTB-News.de
Trek TopFuel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden