juniorinnen-finale-snowshoe-7803
junioren-finale-snowshoe-7757
junioren-finale-snowshoe-8022
junioren-finale-snowshoe-8056
junioren-finale-snowshoe-8166
juniorinnen-finale-snowshoe-7803
Knapp schneller war Anna Newkirk
Konstant schnell hingegen war Greg Williamson
Kye A'Hern gewann vor einer Woche den WM-Titel in der Junioren-Klasse und lag in Snowshoe auch in der Quali vorne
Kye A'Hern hätte das Podium für die Gesamtwertung beinahe verpasst, da er noch im Krankenhaus war
Laurie Greenland fuhr extra mit hochgekrempelten Ärmeln, um an seinen immer noch schwer verletzten Teamkollegen Brook Macdonald zu erinnern

juniorinnen-finale-snowshoe-7803 im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.09.2019, 00:39
07.09.2019, 14:15
133
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 165 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden