Mit Hazzard und Raze ist man im Dämpfer-Bereich noch nicht superbreit aufgestellt
Mehr Fotos im Album "Suspension Special":
MRP Foto Chris Spath MRP-3023
MRP Foto Chris Spath MRP-3021
MRP Foto Chris Spath MRP-3020
MRP Foto Chris Spath MRP-3019
Mit Hazzard und Raze ist man im Dämpfer-Bereich noch nicht superbreit aufgestellt
MRP Foto Chris Spath MRP-3017
Tim Fischer begrüßt uns mit der Dorado
Leichtes Hexlock
Manitou Foto Jens Staudt Manitou-2994
Unter der Krone versteckt sich die 29er-Bezeichnung

Mit Hazzard und Raze ist man im Dämpfer-Bereich noch nicht superbreit aufgestellt im Album Suspension Special

Der Unterschied zwischen den beiden Dämpfern liegt lediglich im Plattform-Hebel.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
06.09.2019, 18:07
04.09.2019, 14:06
338
0
Eurobike 2019
Suspension Special

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden