Bild zurück
Bild vor
0
Ok, das ist der große Fels-Transfer am Waldrand und nicht der Startsprung
Mehr Fotos im Album "World Cup #8 Snowshoe – Whip Off":
Ok, das ist der große Fels-Transfer am Waldrand und nicht der Startsprung
Snowshoe-Whip-Story-9333
Snowshoe-Whip-Story-9329
Snowshoe-Whip-Story-9324
Snowshoe-Whip-Story-9319
Snowshoe-Whip-Story-9317
Charlie Harrison gewann das Timed Training, hatte aber morgens noch Zeit für etwas Style.
Perfekte Form von Dakotah Norton.
Für einen so zurückhaltenden Menschen hat Benoit Coulanges einen ganz schön auffälligen Fahrstil.
Snowshoe-Whip-Story-9273

Ok, das ist der große Fels-Transfer am Waldrand und nicht der Startsprung im Album World Cup #8 Snowshoe – Whip Off

doch kein Fahrer außer Laurie Greenland stellte sein Rad hier so quer. Direkt nach der Landung wird die Strecke super eng und steinig.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.09.2019, 05:33
05.09.2019, 20:15
92
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Whip Off
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden