Marine Cabirou hat sich direkt zu Beginn des Trainings von ihrem Team-Kollegen Florent Payet über den massiven Kicker ziehen lassen
Mehr Fotos im Album "World Cup #8 Snowshoe – Whip Off":
Loris Vergier hat es in Mont-Sainte-Anne ordentlich auf die Planken gehauen
Whippen kann der Brite allerdings auch noch ganz gut, wie er uns später mehrfach zeigte.
Luca Shaws Saison läuft bisher nicht wie geplant
Dasselbe Foto zweimal in der Fotostory?
Marine Cabirou hat sich direkt zu Beginn des Trainings von ihrem Team-Kollegen Florent Payet über den massiven Kicker ziehen lassen
Auch wenn man es ihm nicht ansieht: Flo Payet liebt große Sprünge und Whip-Offs.
Auch Tracey Hannah führte sich den großen Double zu Gemüt
Lässige Pose von Bernard Kerr auf seinem x-ten Run.
Snowshoe-Whip-Story-9184
Für einen ehemaligen Whip Off-Champion ließ es Finn Iles eher ruhig angehen.

Marine Cabirou hat sich direkt zu Beginn des Trainings von ihrem Team-Kollegen Florent Payet über den massiven Kicker ziehen lassen im Album World Cup #8 Snowshoe – Whip Off

später wiederholten die beiden das auf dem noch größeren Fels-Transfer am Waldrand. Außer Marine konnten wir keine Frau sehen, die sich über diesen massiven Sprung getraut hat.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.09.2019, 05:33
05.09.2019, 18:09
289
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Whip Off
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 130 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden