Es fühlt sich an wie mitten im Nirgendwo, was wohl daran liegt, dass man tatsächlich mitten im Nirgendwo ist
Für gewöhnlich ist die WM das letzte Rennen des Jahres, nun steht aber noch ein World Cup auf dem Programm
God Bless Y'All
Das Snowshoe Mountain Resort erstreckt sich über eine Fläche von über 100 Quadratkilometer im riesigen Appalachen-Gebirge
Es fühlt sich an wie mitten im Nirgendwo, was wohl daran liegt, dass man tatsächlich mitten im Nirgendwo ist
track-walk-snowshoe-9412
track-walk-snowshoe-9407
… während für einige andere Fahrer auch ein Pick Up und ein Montageständer ausreichen muss.
Seine Teamkollegin Myriam Nicole konnte in Mont-Sainte-Anne nicht nur ein grandioses Comeback feiern, sondern außerdem den ersten WM-Titel für Commençal einfahren
Er war heute die Ruhe in Person
track-walk-snowshoe-9304

Es fühlt sich an wie mitten im Nirgendwo, was wohl daran liegt, dass man tatsächlich mitten im Nirgendwo ist im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 1: Track Walk

statt Handynetz gab es auf der mehrstündigen Fahrt vor allem sehr viele Tiere zu bestaunen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.09.2019, 06:02
05.09.2019, 00:17
246
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden