Was den Sprung besonders knifflig macht: Vom Absprung muss man mehrere Meter nach links ziehen und darf dabei auf keinen Fall die Steine in der Landung treffen.
Links, rechts oder über den fetten Baumstamm? So richtig konnten wir uns nicht entscheiden.
Die beiden Anlieger versprechen hohe G-Kräfte.
Snowshoe-Trackwalk-9160
Nach dem großen Gap biegt man nach rechts in den Wald rein, wo es nun technischer zur Sache geht.
Was den Sprung besonders knifflig macht: Vom Absprung muss man mehrere Meter nach links ziehen und darf dabei auf keinen Fall die Steine in der Landung treffen.
Nach dem knackigen Steindrop geht es um eine sehr schnelle Rechtskurve.
Der obere Teil ist ganz schön schnell, ohne ganz große technische Herausforderungen für die Fahrer zu bieten.
Nach diesem mehr als aufregenden Start geht es in den Wald und damit etwas gemächlicher zur Sache
… und muss dann zum zweiten Mal innerhalb weniger Sekunden in bester DHL-Manier senden
Nach dem Startsprung fährt man eine langgezogene Kurve über eine relativ ruppige Wiese …

Was den Sprung besonders knifflig macht: Vom Absprung muss man mehrere Meter nach links ziehen und darf dabei auf keinen Fall die Steine in der Landung treffen. im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.09.2019, 05:50
04.09.2019, 19:24
191
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/1250 s ƒ/5 16 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden