Der Enduro-Integralhelm Halo befindet sich noch im frühen Prototypen-Stadium und ist voraussichtlich ab Juli 2020 erhältlich
Mehr Fotos im Album "SixSixOne":
Auch der Pinnacle-Helm ist noch lange nicht lieferbar, macht jedoch schon jetzt eine gute Figur.
IMG 8184
IMG 8183
IMG 8181
Der Enduro-Integralhelm Halo befindet sich noch im frühen Prototypen-Stadium und ist voraussichtlich ab Juli 2020 erhältlich
IMG 8176
Auch an die Kleinen ist gedacht
IMG 8168
IMG 8159

Der Enduro-Integralhelm Halo befindet sich noch im frühen Prototypen-Stadium und ist voraussichtlich ab Juli 2020 erhältlich im Album SixSixOne

preislich wird der neue Helm bei ungefähr $ 200 liegen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
04.09.2019, 22:01
?
92
0
Eurobike 2019
SixSixOne

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden