Loris Vergier war einer der Favoriten auf den Titel
… doch ein Superheld sollte nach ihm noch kommen.
Selten freute sich Troy Brosnan im Ziel so ausgelassen wie in Mont-Sainte-Anne …
msa-finale-5342
Noch nie konnte Amaury Pierron eine Medaille bei einer WM gewinnen
Loris Vergier war einer der Favoriten auf den Titel
Die kanadischen Fans kamen rechtzeitig zum Finale in Strömen und sorgten für exzellente Stimmung an der gut besuchten Strecke.
Statt entspannt ins Ziel zu cruisen hat der Brite 110 % gegeben, um den Defekt zu kompensieren
Er ist und bleibt einfach der G.O.A.T.
Mark Wallace rast in den vollgepackten Zielbereich
Unter dem lauten Jubel der tausenden Fans konnte sich Finn Iles in den Hotseat katapultieren

Loris Vergier war einer der Favoriten auf den Titel im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale

im oberen Teil hatte er jedoch einen heftigen Crash, sodass er im Anschluss auf dem Weg nach unten vor allem für eine schön anzusehende Show sorgte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.09.2019, 18:46
01.09.2019, 22:03
150
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.5 145 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden