Während der Papa mit Tränen in den Augen am Streckenrand stand und sein Glück kaum fassen konnte, ist Sohnemann Hugo Langevin auf Platz 25 gerast
Unter dem lauten Jubel der tausenden Fans konnte sich Finn Iles in den Hotseat katapultieren
Dakotah Norton und Mont-Sainte-Anne war schon immer eine gute Kombination
Kaum ein Fahrer wurde von den Fans so frenetisch angefeuert wie Johannes von Klebelsberg
Gleich drei Kanadier konnten in Mont-Sainte-Anne in die Top 15 rasen
Während der Papa mit Tränen in den Augen am Streckenrand stand und sein Glück kaum fassen konnte, ist Sohnemann Hugo Langevin auf Platz 25 gerast
Während Nicole feiert …
… war Hannah im Ziel sichtlich enttäuscht.
Auch für Veronika Widmann lief es gar nicht gut
Nach einer schweren Schulterverletzung in Fort William musste Tahnée Seagrave bis kurz vor Mont-Sainte-Anne pausieren
Im Finale war Loïc in typischer Bruni-Manier unterwegs

Während der Papa mit Tränen in den Augen am Streckenrand stand und sein Glück kaum fassen konnte, ist Sohnemann Hugo Langevin auf Platz 25 gerast im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale

mit diesem fantastischen Resultat hat der Quebec-Local auf keinen Fall gerechnet. Umso größer war die Freude darüber!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.09.2019, 18:34
01.09.2019, 20:11
196
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden