Die größte Überraschung des Tages war wohl der grandiose 11. Platz vom Neuseeländer Matt Walker
Schon im Training konnte Troy Brosnan einen extrem schnellen und fokussierten Eindruck hinterlassen.
Zum Ziel hin gingen ihm jedoch sichtbar die Körner aus, dazu gesellte sich ein dicker Schnitzer im Wald
msa-finale-4557
Derzeit gelingt es Jack Moir nicht, an seine starke 2017er-Saison anzuknüpfen
Die größte Überraschung des Tages war wohl der grandiose 11. Platz vom Neuseeländer Matt Walker
Tuhoto-Ariki Pene ist eine der Überraschungen der Saison
Dahingegen war Kye A'Herns Form dieses Jahr sehr durchwachsen
msa-finale-4225
Er war sicherlich eine der Überraschungen des Rennens
An ihr führt einfach kein Weg vorbei

Die größte Überraschung des Tages war wohl der grandiose 11. Platz vom Neuseeländer Matt Walker im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale

nach den letzten EWS-Rennen, an denen der Kiwi teilgenommen hat, fand er die Strecke in Mont-Sainte-Anne angenehm harmlos und wenig anstrengend. Das vielseitige Training scheint sich ausgezahlt zu haben!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.09.2019, 18:23
01.09.2019, 17:49
170
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/2.8 200 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden