Loïc Bruni ist und bleibt der Weltmeister, doch Amaury Pierron ist ihm dicht auf den Fersen
Mit Platz 43 ist Silas Grandy ein sehr gutes Resultat bei der Weltmeisterschaft gelungen.
Davids Teamkollege Erik Irmisch war im Training wie gewohnt mit jeder Menge Style unterwegs und hat dabei auch einen sehr flotten Eindruck hinterlassen.
Nach einem schweren Sturz im Training wusste Seth Sherlock erst gar nicht, ob er an den Start gehen könnte
Für Camille Balanche lief es bei der WM überhaupt nicht
Loïc Bruni ist und bleibt der Weltmeister, doch Amaury Pierron ist ihm dicht auf den Fersen
Marchons, marchons
WM-MSA-Finale-8511
WM-MSA-Finale-8507
WM-MSA-Finale-8479
WM-MSA-Finale-8393

Loïc Bruni ist und bleibt der Weltmeister, doch Amaury Pierron ist ihm dicht auf den Fersen im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale

wer sich nun wohl beim World Cup-Finale in Snowshow den Titel in der Gesamtwertung sichern wird?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.09.2019, 17:28
01.09.2019, 22:58
218
1
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale
Nikon D4
1/2500 s ƒ/3.2 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden