Mit einem soliden Lauf landete Sandra Rübesam auf einem guten 12. Platz
WM-MSA-Finale-8040
Während Matthias Hafner mit dem 50. Platz bei seiner ersten Weltmeisterschaft mehr als zufrieden sein dürfte …
Nach einer Saison voller Reha und ohne Training auf dem DH-Bike konnte sie ihren Erfolg kaum fassen
Tracey Hannah hingegen hat sich mehr als Rang vier ausgerechnet
Mit einem soliden Lauf landete Sandra Rübesam auf einem guten 12. Platz
Über Myriam Nicoles Form war vor dem Rennen so gut wie nichts bekannt
Loïc Bruni hat es wieder einmal geschafft
WM-MSA-Finale-7560
Kye A'Hern siegt vor Antoine Vidal und Tuhoto-Ariki Pene.
Vali Höll siegt vor Mille Johnset und Anna Newkirk.

Mit einem soliden Lauf landete Sandra Rübesam auf einem guten 12. Platz im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale

aufgrund der Abwesenheit von Nina Hoffmann war sie damit beste und einzige Deutsche im Frauen-Feld.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.09.2019, 17:26
01.09.2019, 19:12
207
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale
Nikon D4
1/800 s ƒ/2.8 135 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden