Richtig gut lief es mal wieder für Jack Moir
Wenn jemand weiß, wie man im Regen legendäre WM-Läufe hinlegt, dann ist es Danny Hart
Oh Canada …
Große Steine und Brook Macdonald: It's a match!
Wir wissen nicht genau wie viele Jeans Johannes von Klebelsberg mit im Gepäck hat
Richtig gut lief es mal wieder für Jack Moir
msa-quali-2330
Dessen Name ist Hugo Langevin – ihm ist ein grandioser Ritt im Regen gelungen!
Tahnée Seagrave ist nach langer Verletzung wieder da
Eigentlich gilt der kanadische Spätsommer als sehr sehr schön
Mit ihr hat vermutlich niemand so richtig gerechnet

Richtig gut lief es mal wieder für Jack Moir im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Qualifikation

nach einer längeren Durststrecke im neuen Intense-Team landete er mal wieder weit vorne in den Top 10.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.08.2019, 05:54
30.08.2019, 19:26
65
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Qualifikation
Nikon Z 6
1/1250 s ƒ/3.2 16 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden