Kate Weatherly dürfte die lange und anspruchsvolle Strecke eigentlich gut liegen, doch in der Qualifikation hatte sie einen deutlichen Rückstand auf die Spitze.
msa-quali-1402
Anna Newkirk hat ein ordentliches Stück Arbeit vor sich, wenn sie sich am Sonntag gegen Vali Höll durchsetzen will.
Das kanadische Team ist generell richtig stark aufgestellt
Veronika Widmann hingegen hatte wohl so ihre Probleme mit der Strecke
Kate Weatherly dürfte die lange und anspruchsvolle Strecke eigentlich gut liegen, doch in der Qualifikation hatte sie einen deutlichen Rückstand auf die Spitze.
Die schöne Aussicht vom Start aus wurde leider kurz nach dem Beginn des B-Trainings durch dichte Nebelbänke verhangen.
Bereits einen WM-Titel in der Tasche hat Miranda Miller

Kate Weatherly dürfte die lange und anspruchsvolle Strecke eigentlich gut liegen, doch in der Qualifikation hatte sie einen deutlichen Rückstand auf die Spitze. im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.08.2019, 05:53
30.08.2019, 15:11
25
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Qualifikation
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 120 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden