Schon immer dabei und stolzer Besitzer eines der letzten Santa Cruz Nomad mit Rohloff des Auftraggebers
Wenig befahrene Strecken bedeuten
Bäume, Wurzeln, Felsen
Auch einen Jumptrail gibt's in der Gorge
Spaßige Mischung aus Schotter und „Cornflakes“
Schon immer dabei und stolzer Besitzer eines der letzten Santa Cruz Nomad mit Rohloff des Auftraggebers
Ehemals Trailbauer, heute Marketing-Mann bei Santa Cruz
Braucht man auf den Shuttle-Strecken definitiv
Auf die Jagd von (schussharten) Wildschweinen trainiert
Wie der Gorge fester Bestandteil der neuseeländischen Szene
Ausblick auf das malerische Tal

Schon immer dabei und stolzer Besitzer eines der letzten Santa Cruz Nomad mit Rohloff des Auftraggebers im Album Wairoa Gorge - Im Bikepark eines Milliardärs

Trailbauer Dave sieht auch heute noch nach den Strecken.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
30.08.2019, 23:49
04.03.2019, 04:28
391
0
2019 - MTB-News.de
Wairoa Gorge - Im Bikepark eines Milliardärs
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
1/2000 s ƒ/1.4 25 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden