canyon-action-9890
canyon-action-9939
Die Ausstattung sagt zwar Trailbike, doch 160/150 mm Federweg und das sauber bügelnde Heck schreien Vollgas!
canyon-action-9890
Bergauf gewinnt das Canyon Spectral CF 9.0 keine Lorbeeren, schlägt sich allerdings sehr passabel
Auf steilen und technischen Trail sorgt der Mix aus effizientem Fahrwerk …
Im Spectral stecken zwar einige Enduro-Gene, ganz vergessen, dass es ein Trailbike ist, hat es aber nicht
Dadurch hat man auch in klassischem Trailbike-Gelände oder auf Panorama-reichen Touren seinen Spaß.
canyon-action-0972
canyon-action-0822
canyon-action-0688

canyon-action-9890 im Album Trailbike-Vergleichstest: Canyon Spectral

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.08.2019, 11:08
16.03.2019, 18:15
312
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Canyon Spectral
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.2 90 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden