An der Front arbeitet eine RockShox Pike RCT3-Federgabel mit 160 mm Federweg
… und hohem Cockpit für viel Sicherheit und Geschwindigkeit.
Vorne und hinten wurden 2,4" breite Maxxis Minion DHR II-Reifen mit dünner Exo-Karkasse auf Carbon-Felgen …
Am Cockpit setzt Canyon auf die hauseigenen G5-Komponenten
Die nötige Bremspower sollen SRAM Guide RSC-Bremsen liefern
An der Front arbeitet eine RockShox Pike RCT3-Federgabel mit 160 mm Federweg
Kleine Räder, steife Carbon-Felgen und dünne Reifen ergeben meist ein sehr sprintstarkes Bike
Die gedichteten Industrielager im Rahmen werden von Abdeckungen vor eindringendem Wasser und Schmutz geschützt.
Etwas schöner und unauffälliger hätte man hingegen den Steuersatz gestalten können
Am Cockpit kommen Produkte aus der hauseigenen Canyon G5-Serie zum Einsatz
… und den neuen 1X-Hebel, der die Form eines Shifters nachahmt.

An der Front arbeitet eine RockShox Pike RCT3-Federgabel mit 160 mm Federweg im Album Trailbike-Vergleichstest: Canyon Spectral

diese verfügt bereits über die DebonAir-Luftkammer, die auch in der neuen High-End-Variante Pike Ultimate steckt.

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Foto-Infos

Moritz
23.08.2019, 10:51
12.03.2019, 11:36
685
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Canyon Spectral
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 140

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