Schuld daran ist unserer Meinung nach jedoch nicht unbedingt das Fahrwerk, sondern die sehr hohe Steifigkeit des Rades
Leidglich der hinten auf die Newmen Evolution SL A.30-Laufräder montierte Schwalbe Hans Dampf-Reifen bringt wieder etwas Trailbike-Feeling ins Rad
Für die Gangwechsel sorgt die zuverlässige SRAM GX Eagle-Schaltung mit 12 Gängen.
Carbon-Kurbeln und eine Kettenführung versprechen Spaß auf dem Weg nach oben und nach unten!
Der Kettenstrebenschutz ist zwar weit vorgezogen, fällt allerdings wirklich sehr dünn aus
Schuld daran ist unserer Meinung nach jedoch nicht unbedingt das Fahrwerk, sondern die sehr hohe Steifigkeit des Rades
Cube ist nicht gerade für wahnwitzige Geometrie-Experimente bekannt
Am Heck verfügt das Cube Stereo 140 – der Name ist Programm – über 140 mm Federweg.
Das Cube Stereo 140 HPC TM bietet den für den Geldbeutel wohl gesündesten Mix aus hoch- und mittelpreisigen Anbauteilen
cube-produkt-4371
Für 3.500 € bietet Cube trotz traditionellem Vertriebsmodell mit Fachhändlern einiges

Schuld daran ist unserer Meinung nach jedoch nicht unbedingt das Fahrwerk, sondern die sehr hohe Steifigkeit des Rades im Album Trailbike-Vergleichstest: Cube Stereo

mit etwas Tuning könnte man so noch sehr viel mehr aus dem Hinterbau rausholen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.08.2019, 17:36
12.03.2019, 11:08
1117
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Cube Stereo
Nikon D750
1/2000 s ƒ/2.8 60 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden