Mittlerweile gibt es eine recht stabile Fanbase des „Denim Destroyers“.
Dass Johannes von Klebelsbergs Karriere in dem Jahr, in dem er sich gänzlich anderen Aufgaben als Downhill-Fahren widmet, derartig abheben würde, hätte wohl keiner gedacht.
Beim World Cup in Lenzerheide legte der Italiener eine weitere starke Quali hin, hatte dann im Rennlauf allerdings Probleme.
Mittlerweile gibt es eine recht stabile Fanbase des „Denim Destroyers“.
Johannes findet seine Jeans super bequem
2392698-rd1fq72d4mdw-leogang world cup quali 7208-original
2391371-8vwliqnif18a-leogang world cup finale 0736-original

Mittlerweile gibt es eine recht stabile Fanbase des „Denim Destroyers“. im Album Denim Destroyer – Johannes von Klebelsberg Video

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.08.2019, 10:12
03.08.2019, 14:47
465
0
2019 - MTB-News.de
Denim Destroyer – Johannes von Klebelsberg Video
Nikon D750
1/1600 s ƒ/4 44 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden