El Cerro de la Coasta war der Name unseres Haupt-Testtrails
Der Ort selbst ist überschaubar, dafür ist das Trailnetzwerk ziemlich gigantisch
Alles in Aínsa dreht sich um den Radsport
einleitung-trailbikes-5334
einleitung-trailbikes-5326
El Cerro de la Coasta war der Name unseres Haupt-Testtrails
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
einleitung-trailbikes-5267
einleitung-trailbikes-5265
einleitung-trailbikes-5262
Epische Aussichten soweit das Auge reicht

El Cerro de la Coasta war der Name unseres Haupt-Testtrails im Album Trailbike-Vergleichstest: Einleitung

die gut 400 Tiefenmeter, die auch schon Teil der EWS waren, hatten es durchaus in sich und waren die perfekte Teststrecke für die Bikes.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.08.2019, 15:46
18.03.2019, 06:44
251
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Einleitung
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 55 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden