Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Alles in Aínsa dreht sich um den Radsport
einleitung-trailbikes-5334
einleitung-trailbikes-5326
El Cerro de la Coasta war der Name unseres Haupt-Testtrails
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
einleitung-trailbikes-5267
einleitung-trailbikes-5265
einleitung-trailbikes-5262
Epische Aussichten soweit das Auge reicht
einleitung-trailbikes-2649

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser im Album Trailbike-Vergleichstest: Einleitung

alle Bikes wurden so ideal wie möglich für den jeweiligen Tester eingestellt. Getestet wurden die Modelle in ihrer Serienausstattung. Veränderungen, die im Laufe des Tests vorgenommen wurden, sind in den Einzelartikeln vermerkt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.08.2019, 15:46
18.03.2019, 03:38
559
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Einleitung
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 100 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden