Bye bye Full Floater. Diese Änderung wird viele Fans des beliebten Hinterbaus gar nicht freuen
Mehr Fotos im Album "Trek Fuel EX 2020":
Foto Chris Spath Trek-Fuel EX 2020-9294
Foto Chris Spath Trek-Fuel EX 2020-9293
Ebenso wird das steifigkeits-optimierte, gerade Unterrohr weiter verbaut.
Am Heck kommt auch ohne Full Floater der Thru Shaft RE:aktiv-Dämpfer zum Einsatz.
Bye bye Full Floater. Diese Änderung wird viele Fans des beliebten Hinterbaus gar nicht freuen
Foto Chris Spath Trek-Fuel EX 2020-9287
Auch der Knock Block hat es ins neue Modelljahr geschafft.
Für den Stauraum gibt es zusätzlich eine extra Tasche
Foto Chris Spath Trek-Fuel EX 2020-9281
Klappt man diesen aus, lässt sich die gesamte Abdeckung entnehmen.

Bye bye Full Floater. Diese Änderung wird viele Fans des beliebten Hinterbaus gar nicht freuen im Album Trek Fuel EX 2020

Das Trek Fuel EX 2020 gliedert sich somit aber nahtlos in die restliche Produktpalette ein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
11.08.2019, 16:19
23.07.2019, 12:24
221
0
2019 - MTB-News.de
Trek Fuel EX 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden